Gästebuch

Unsere Band existiert nun schon seit einigen Jahren nicht mehr. Aus nostalgischen Gründen können Sie hier noch die alten Gästebuch-Einträge sehen. Neue sind nicht mehr möglich, da diese Art von Gästebüchern heute leider nur noch Spam-Einträge anzieht.

Severin

Hallo Leute, respekt.

 

Tolle Musik, die ihr macht. Macht weiter so. Und viel spaß

Markus

Hey leute ich sitze gerade da und starre meinen Bass an und muss an die hammer Zeit mit euch denken... Schade dass es so gekommen ist.... hoffe euch gehts allen gut lg

sabi

Ach menno...ich sitze hier im verregneten erlangen und schau mir die tolle Homepage an! Ist echt schade!!! Ich will wieder mehr zeit haben=)

Aber ich muss schon sagen, wenn man sich unseren Sommerhit 2008/2009/2022 anhört, ist der regen gar nicht mehr so schlimm!

 

Also Heiko, echt tolle seite! Hast du mal wieder PRIMA gemacht!!!!

Liebe Grüße an die lieben Bandkollegen=) wo auch immer ihr gerade seit, war echt ne geile Zeit!

Eure Sabi

Jacky

Irgendwie echt schade wenn man das alles so liest und revue passieren lässt! War echt ne superschöne Zeit, die ich nie vergessen werde ;-) Ich beschwer mich mal bei meiner Uni, dass alles zu stressig ist ;-)

Birgit

Schade.........das ihr jetzt alle so verstreut seid, eingebunden in Beruf und Studium. Die Gottesdienste mit euch fehlen mir! Fühlt euch mal herzlich gegrüßt und gesnuggled ;-)