Samstag, 6.12.2008, 19 Uhr

der letzte Take Off!

Send me an angel

Einen Engel wünschen wir uns, der uns begleitet, der über uns wacht. Von Engeln erzählt auch die Bibel: Boten Gottes in unserer Welt. Wesen, die da sind, wahr, fassbar, greifbar. Wie können sie für uns greifbar werden? Wie können wir vielleicht auch selber zu Engeln werden? Und können wir uns darauf verlassen, dass Gott uns einen Engel schickt, wenn wir ihn brauchen? Send me an angel! - Schick mir einen Engel! Mit dabei war diesmal die Band ClipArt, die gleichzeitig ihre erste CD „Lass dein Herz fliegen“ vorstellte - und schon wieder einen neuen Song präsentierte, der erst am Tag zuvor enstanden war..

Zum letzten Mal feierten wir gemeinsam Take Off, und das Team verabschiedete sich von Pfarrer Heiko Kuschel mit einem kleinen Rückblick über neun Jahre Take Off. Außerdem gab es noch einige Dosen mit seltsamem Inhalt - Rattenfleisch, Froschschenkel und Bärenfleisch (da sind dann Gummibärchen u.ä. drin...)

Der Höhepunkt war aber die E-Gitarre, auf der alle Team-Mitglieder unterschrieben hatten.

Im Anschluss gab es noch Glühwein, Lebkuchen und Spekulatius. Trotz leichten Regens blieben viele, um noch einmal auf Wiedersehen zu sagen.

DANKE FÜR NEUN JAHRE TAKE OFF!

Hier gehts zu:

Take Off - Abschied von Heiko - MyVideo