Take Off - der Gottesdienst zum Abheben

Aktuell Archiv Konzept Links Impressum

Samstag, 9.12.2006, 19 Uhr

"Pimp my Christmas!"

downloaden und aufhängen wo's erlaubt ist!Weihnachten ist für viele auch nicht mehr das, was es mal war. Wo ist die schöne Weihnachtsstimmung geblieben? Wie können wir Weihnachten so feiern, dass es für uns wieder zu einem besonderen Erlebnis wird? Dass wir wieder ganz neu dieses Wunder spüren: Gott wird ein Kind, er kommt zu uns in die Welt? In diesem Gottesdienst im Advent machten wir uns auf den Weg hin zu Weihnachten. Haben Tipps und Ideen gesammelt, darüber nachgedacht, was wir an Weihnachten tun. Musikalisch mit dabei waren diesmal Sandy und Klaus Fiedler.

Im Anschluss gab es natürlich wieder Glühwein, Kinderpunsch und Kekse.

Take Off ist ein Gottesdienst zum Mitmachen, Mitdenken, Mitlachen und Mitweinen. Natürlich auch zum Mitsingen, und natürlich mit der Möglichkeit, selbst etwas zu gestalten, zu formulieren, mitzumachen in diesem Gottesdienst.

Hier findet ihr: