Samstag, 24.5.2003, 19 Uhr

"Ruf doch mal an!" -
Gottes Nummer

"Ruf doch mal an!" - Gottes Nummer: So lautete der Titel des Take Off im Mai 2003.

Ausnahmsweise waren Handys sogar einmal erwünscht im Gottesdienst, wenn es darum geht, wie wir mit Gott in KontaktPlakat downloaden uns delbser Ausdrucken (PDF, ca. 470 KB) kommen können – und vielleicht auch mit anderen Menschen... So jedenfalls hat es Kevin in unserem Anspiel versucht, das ihr hier nachlesen könnt.

Die neu eingerichtete Segnungskapelle fand großen Anklang. Einhellige Meinung: Die soll es in Zukunft immer geben. Hier findet ihr die Beschreibungen aller Stationen der Offenen Phase.

Bei wunderschönem Wetter kamen leider diesmal relativ wenige Menschen in die Kirche. Aber wir haben uns über viele neue Gesichter gefreut.

Bilder vom Take Off findet ihr hier.

Take Off im Buch: Gottesdienst Impulse - bei Amazon bestellen!Neu: Der Gottesdienst "Ruf doch mal an - Gottes Nummer" ist jetzt nachzulesen im Buch "Gottesdienst Impulse" aus dem Biblioviel-Verlag. Klick auf das Buch, um es bei Amazon zu bestellen.

Zum Biblioviel-Verlag...