Samstag, 15.10.2005, 19 Uhr

Es weihnachtet sehr!

Der erste Weihnachtsgottesdienst des Jahres

Schon seit August gibt es in manchen Geschäften Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen zu kaufen. Immer früher werden Geschäfte, Häuser, Straßen weihnachtlich dekoriert. Müssten wir dann nicht konsequenterweise auch schon Weihnachten feiern? Das Take Off Team hat reagiert und lud ein zum ersten Weihnachtsgottesdienst am 15.10. um 19 Uhr in der Evangelischen Kirche Gochsheim. Titel: „Es weihnachtet sehr“. Wir haben nachgefragt, wie es uns damit geht: Lebkuchen im Spätsommer, Advent bei sommerlichen Temperaturen. Und wir haben uns überlegt, wie wir den "richtigen" Advent vielleicht einmal etwas bewusster gestalten können.

Viele waren gekommen, auch viele Neugierige, die durch die Presseberichte auf uns aufmerksam geworden waren. Zwei Fernsehteams (Bayerisches Fernsehen, TV Touring), Radio und Zeitung waren da. Wir freuen uns natürlich über die Aufmerksamkeit und hoffen, dass wir unser Anliegen gut "rüberbringen" konnten.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es – passend zum Thema – Lebkuchen, Glühwein und Kinderpunsch.

Hier findet ihr:

Kevin und Jessie haben am 17.9.05 geheiratet. Es wurde ja auch langsam Zeit. ;-)

Wir haben ihnen ein kleines Ständchen gesungen, das ihr hier findet. Vielen Dank für euren Einsatz für den Take Off!

Alles Gute unserem Take-Off-Traumhochzeitspaar Kevin und Jessie!