Take Off - der Gottesdienst zum Abheben

Aktuell Archiv Konzept Links Impressum

Aktuell

Samstag, 7.6.2008, 17 Uhr

Erlebe Emotionen

Take Off-Plakat downloaden und aufhängen! Aber nur, wo's erlaubt istUm 18 Uhr war Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft.

„Erlebe Emotionen!“ - unter dem Motto der Fußball-Europameisterschaft fand der Take Off vor dem Anpfiff des ersten Spiels statt. Da ging es aber nicht (nur) um Fußball – sondern vor allem um die eigenen Gefühle, Emotionen, und darum, was Gott damit zu tun hat. Dass solche Emotionen auch beim Fußball vorkommen, das koknnten wir anschließend bei der Fußball-Übertragung des Eröffnungsspiels erleben.

Ganz neu: Unser eigenes Musikprojekt! Der Gottesdienst wurde gestaltet vom „Take Off Rock Project“. Auch wenn das noch nicht ganz perfekt war, hat es uns doch viel Spaß gemacht.