Unser Konzept

Die Zielgruppe

Jugendliche kommen natürlich auch zu unserem Take Off - allerdings lange nicht so viele, wie wir es uns wünschen.

Dafür spricht unser Gottesdienst alle Altersstufen an: Eltern bringen ihre Kinder mit, Senioren, die sich nicht vor der Band fürchten, kommen gern.

Das spiegelt sich auch in der Bezeichung des Gottesdienstes wider: Statt Take Off, der Jugendgottesdienst zum Abheben" heisst er nun einfach nur noch Take off, der Gottesdienst zum Abheben".

Wir freuen uns über alle, die kommen. Wir wollen die Menschen erreichen, die sich im normalen Sonntagsgottesdienst nicht wohl fühlen, und ihnen ein Zuhause geben. Und natürlich sind auch die regelmässigen Kirchgänger willkommen, die sich auf die etwas andere Gottesdienstform einlassen.

weiter...