Take Off - der Gottesdienst zum Abheben

Aktuell Archiv Konzept Links Impressum

Herzlich willkommen beim Take Off!

Auf Wiedersehen!

Take Off: Das war ein Gottesdienst zum Mitmachen, Mitdenken, Mitlachen und Mitweinen. Natürlich auch zum Mitsingen, und natürlich mit der Möglichkeit, selbst etwas zu gestalten, zu formulieren, mitzumachen in diesem Gottesdienst.

Neun Jahre lang - von 1999 bis 2008 - haben wir alle 2-3 Monate Take Off gefeiert. Viele haben mitgemacht im Team, wir haben eine Menge Spaß miteinander gehabt. Im Archiv findest du Abläufe, Texte, Fotos... von fast allen Take Offs.

In der Fotogalerie sind fast alle Take Offs vertreten; von einigen wenigen haben wir keine Fotos.

Hier geht es zum Rückblick auf unseren letzten Take Off am 6.12.2008: Send me an angel!

Nach dem Weggang von Pfarrer Heiko Kuschel gab es auch keinen Take Off mehr in Gochsheim. Die ursprüngliche Website unter www.takeoffgochsheim.de wurde abgeschaltet. Hier auf der privaten Website von Pfr. Heiko Kuschel findet ihr ein Archiv der ursprünglichen Website zum Gottesdienst.

Neue CD

"Unsere" Band ClipArt hat im November 2008 ihre erste CD herausgebracht: "Lass dein Herz fliegen". Zu kaufen im evangelischen Pfarramt, bei Theas "Kostbarkeiten" in der Sonnenstraße 3, und natürlich auch online im Internet. Mehr Infos: klick hier!

Neu in Schweinfurt: MehrWegGottesdienst

Vielleicht ist ja auch der neue MehrWegGottesdienst in Schweinfurt etwas für euch? Schaut doch mal vorbei unter www.mehrweggottesdienst.de

Link zum MehrWegGottesdienst

Rückblick:

Fotos, Texte usw. vom allerletzten Take Off am 6.12.: Klick hier!

Hier gehts direkt zu:

Fotos, Texte usw. vom Take Off am 25.10.: Klick hier!

Hier gehts direkt zu:

Fotos, Texte usw. von unserem durch Presse und Fernsehen bekannt gewordenen "Weihnachtsgottesdienst im Oktober" 2005 findest du hier

Take Off - Abschied von Heiko - MyVideo